Alles aus einer Hand.
Zuverlässig, termingerecht und unkompliziert begleite ich Ihren Auftrag von der Konzeption bis hin zum fertigen Bild für Werbung und Editorial.
Neben der Fotografie an sich gehören auch Bildbearbeitung und Datenarchivierung zum Service.
Reicht der interne Requisitenfundus nicht aus, beschaffe ich das passende Stück oder stelle es selber her.
In der Regel arbeite ich mit eingespielten, spezialisierten Köchen und Foodstylisten aus meinem internationalen Netzwerk zusammen.
Für Editorials übernehme ich bei Bedarf und nach Möglichkeit kleinere Aufgaben in den Bereichen Kochen und Foodstyling.

Das 110m2 grosse Tageslichtstudio bietet Raum für umfangreiche Produktionen. Die professionelle Küche ist mit zwei Backöfen,
Gastrokühlschrank und Tiefkühler optimal ausgestattet und ins Studio integriert. Dies ermöglicht eine direkte Kommunikation
unter allen Beteiligten während des Shootings.

Dank zentraler Verkehrslage, ebenerdiger Anlieferung und Parkplätzen direkt vor der Türe ist das Studio bequem zu erreichen.